Ein Regal für Dich und Deine Ideen

Sie fertigen schöne Dinge an und möchtest diese auch an die oder
Mann bringen?
Dann sind sie bei uns genau richtig !
Secondissima bietet dIhnen die Möglichkeit, ihre selbst gestalteten Unikate in einem kleinen, aber feinen Ladenlokal zu präsentieren und zu verkaufen. 

Der Verkauf der handgefertigten Produkte erfolgt über Provision und Miete.

Mietfläche   

o pro Tablar (60cmx25cm)   10.- Fr
o Ganzes Regal (180x60x25)       50.- Fr
o Fensterbank         40.- Fr  


Vereinbarung
Vom verkauften Artikel gehen 10% des Verkaufsbetrag an Secondissima für Werbung und Verkauf.
Die Produkte sind vom Mieter selbst zu bewirtschaften, Beschriften und Verpacken.

Beide Parteien können jederzeit auf Ende des folgenden Monats den Vertrag auflösen (1 Monat Kündigungsfrist)

So funktioniert's

Bei Interesse bewerben sie sich jetzt per E-Mail (info@secondissima.ch) mit 3-5 Fotos ihrer Produkte, rufen uns zu den Ladenöffnungszeiten an oder schauen sie einfach vorbei. Wir werden ihre Sachen ansehen und ihnen dann bescheid geben, ob sie ins Sortiment passen
  • Für ihr gemietetes Regalbrett schließen wir mit ihnen einen Mietvertrag über mindestens 2 Monate ab. Genauere Information darüber erhältst Du auf Nachfrage bei mir.
  • Etikettieren sie die Artikel mit Preis und Mieternummer (wird von uns vergeben). 
  • Sie können ihre Fläche selbst dekorieren. Wir informieren sie rechtzeitig, wenn wir Nachschub brauchen.
  • Die Abrechnung erfolgt am Ende eines Monats. Der Verkaufserlös wird abzüglich Provision/Miete ausgezahlt.
  • Verlust/Diebstahl: Selbstverständlich werden wir sorgsam mit ihren Artikeln umgehen. Dennoch erfolgt das Ausstellen ihrer Ware auf eigenes Risiko, die Waren sind nicht gegen Einbruch, Feuer, Wasserschäden, Ladendiebstahl und Schaden durch Bruch versichert.